Gemeinsam für nutzer- und kundenzentrierte Unternehmensprozesse bei der BVG!

why does robin, Februar 2025
Endlich dürfen wir es selbst verkünden: Wir haben uns in der Ausschreibung der BVG durchgesetzt und dürfen zusammen mit Reflecting Systems und einem großartigen Team bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG) den Kundenservice zukunftssicher, nutzerzentriert und digital aufstellen.
Der Kundenservice der BVG hat viel zu tun und dementsprechend viele Prozesse. Unser Ziel ist es, diese zu analysieren, Workflows neu zu gestalten und die Servicequalität nachhaltig an die Bedürfnisse der Fahrgäst:innen anzupassen. Interne Effizienz steht ebenso an erster Stelle wie ein echter Mehrwert für Kund:innen und Mitarbeitende!

Mit unseren Partnern von Reflecting Systems verknüpfen wir hier zwei Disziplinen, die zusammengehören: Organisationsentwicklung und Service Design. So garantieren wir, dass die internen Abläufe der BVG und die Bedürfnisse ihrer Kund:innen optimal ineinandergreifen – trotz der hohen Komplexität und der zahlreichen Beteiligten im öffentlichen Mobilitätsbereich. Wir sind gespannt auf die nächsten Monate und glauben: Teamwork makes the dream work!

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